Endlich gibt es sie auch in Österreich – die “Ehe für alle”. Es war ein langer Weg bis dahin, aber seit 01.01.2019 dürfen sich alle trauen, egal ob hetero, lesbisch, schwul, bisexuell, transgender oder queer. Ich freue mich sehr mit euch, denn ihr könnt nun nicht nur die freie Trauung, sondern auch eine standesamtliche Hochzeit oder sogar die Kombination aus beidem wählen.

My favorite colour is rainbow.

Seid versichert, dass ich nur die Menschen in euch sehe, nicht aber Hautfarbe, Religion oder sexuelle Orientierung. Wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ihr mir euer Vertrauen schenkt für eine richtig verantwortungsvolle Aufgabe – nämlich die Planung eurer Hochzeit.

Was kann ich im Speziellen für euch als Hochzeitsplanerin tun? Abgesehen von den üblichen Leistungen, die für alle Paare gelten, kann ich euch Folgendes anbieten:

  • Eine große Auswahl an LGBTQ-freundlicher Dienstleister und Locations
  • Tipps, wie man auch unerfahrene LGBTQ-Hochzeitsgäste im Vorfeld sensibilisieren kann
  • Ideen für Designkonzepte, bei denen das Regenbogenthema aufgegriffen wird.

Wenn ihr an einer unverbindlichen, kostenlosen Erstberatung interessiert seid, dann schreibt mir gerne.

Zum Kontaktformular